love is a mixed tape

oh..........=) .......lange keine Einträge mehr hinterlassen....=) xD muss sich ändern =) 

hab grad nen spruch gefunden, an dem ich mir mal n' Beispiel nehmen sollte.......:

Wer zuviel zweifelt, der verzweifelt...

joa.....mein ganzer tag.....nein..... mein ganzez leben besteht eigentlich nur aus Zweifeln......auch eine Sache, die sich mal ändern müsste......=P ( leichter gesagt, als getan........^^)

was in meinem Leben zur Zeit so passiert ist:

- hab mich mal wieder total in nen typen verliebt, den ich kaum kenne.....( passiert ja auch nicht oft....ne??! naja...egal...lol ) 

- war erst vor kurzem aufm Kirchentag in köln........war besser als ich gedacht hatte =P )

-joa.........was is denn noch so in meinem trostlosen Leben passiert???! =) .....ähm...keine Ahnung...fällt mir bestimmt irgendwann wieder ein =)                     

17.6.07 17:48


    oh man...wie war das is.....aber auf sone "beste" freundin kann ich scheißen, wenn sie sogar meinen geburtstag vergisst!ich versuche mich wenigstens bei ihr zu melden....aber was macht sie??!!! Sie is die jenige, die wieder hier is...aber meldet sie sich mal bei mir??! nein!  von wegen wir bleiben für immer "beste freunde" !!!!! mit ihr konnte ich immer über alles reden...aber was mach ich jetzt??!!!!
14.3.07 18:52


bier macht dick.

schnaps macht krank.

ich bin kiffer gottseidank xD

15.2.07 21:02


After a year in therapy,

my psychiatrist said to me, 

"maybe life isn´t for everyone."   

15.2.07 17:28


Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie.....

15.2.07 15:20


alles nur wegen einem jungen......oh man...wie konnte mir das nur passieren??! nur wegen einem jungen.....!! wieso kann der mir nicht einfach wieder aus dem kopf gehen??! ich will ihn nicht mögen.....ich wette, ich bin ihm völlig egal!!! nein, nein, nein, wieso muss ich mich immer in jungs verlieben, die im enteffekt bestimmt eh nichts von mir wollen??! ich will nicht mehr in ihn verliebt sein!!    

22.1.07 19:10


jeder kennt mein lachen, doch keiner weiß, was ich fühle. jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke. jeder ließt, was ich schreibe, doch keiner sieht meine tränen. jeder denkt mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich........ 
14.1.07 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Titel 4
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de