love is a mixed tape

in meinem kopf dreht sich wieder alles.....es ist wieder so weit.....wie so oft in meinem leben bin ich an einem punkt angekommen an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. so oft muss ich darüber nachdenken, wieso alles so is, wieso ich nicht mehr glücklich sein kann, wieso ich am liebsten jeden tag nur noch schreien würde und alles beenden könnte. wie schön es doch wäre wenn ich nur die kraft dazu aufbringen könnte endlich schluss zu machen.....mein leben ist eigentlich nur eine einzige lüge, zu jedem der mich fragt wie es mir heute geht sage ich wie jedes mal es ist alles ok, es geht mir gut, doch es ist einfach nicht so. dieser ständige druck wird mir zu viel. ich lebe eigentlich schon gar nicht mehr für mich sondern nur noch für die menschen in meinem leben die für mich da sind, die ich nicht so verletzen kann.
15.11.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Titel 4
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de